FAQ

FAQ


Wie lange sind die Lieferzeiten für Ihre Produkte?

Die Lieferzeit beträgt zwischen 2 Tagen (für Produkte, die in Deutschland auf Lager sind) und 15 Werktagen, je nachdem, wo sich unser Lager befindet.

Wenn in der Produktbeschreibung keine Angaben zur Lieferzeit gemacht werden, dauert die Lieferung zwischen 5 und 15 Werktagen. Der festgestellte Durchschnitt liegt bei 10 Kalendertagen. Bei Produkten mit Expressversand geben wir die Lieferzeit an (je nach Produkt 2 bis 5 Werktage).

Wenn Sie ein bestimmtes Datum haben, an dem Sie Ihr Produkt benötigen, zögern Sie nicht, uns zu fragen.

Aufgrund der Gesundheitskrise, die die Servicequalität der verschiedenen an der Lieferung beteiligten Personen verschlechtert, können sich die Fristen um einige Tage verlängern. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten aufgrund dieser außergewöhnlichen Situation.


Sind Lieferungen überall auf der Welt möglich?

Ja, auf jeden Fall. Wir liefern in die ganze Welt.


Von wo aus versenden wir Ihr Produkt?

Die auf uhrenbox.laden.de angebotenen Produkte werden von unseren Lagerhäusern in Deutschland, im Vereinigten Königreich, in Frankreich oder in China versandt.

Falls uhrenbox.laden.de ein Produkt außerhalb der Europäischen Union importiert, wird die Einfuhrumsatzsteuer erhoben und von uhrenbox.laden.de nicht übernommen, ebenso wie eventuelle Zollgebühren. 


Gibt es eine Möglichkeit, meine Bestellung zu verfolgen?

Ja! Anfang Dezember 2020 wurde ein automatisches System zur Nachverfolgung eingerichtet. Sie erhalten den Link zur Tracking-Seite nach der Bestellung per E-Mail, können aber auch hier direkt dorthin gehen: Benachrichtigungen aktivieren, um über den Fortschritt der Lieferung Ihrer Bestellung informiert zu werden.


In meiner Bestellung fehlen einige Artikel, was passiert?

Unsere Produkte können separat versendet werden. Wenn diese z. B. Artikel aus zwei verschiedenen Lagern enthält, wird es folglich zwei Lieferungen geben.


Wo befinden Sie sich?

Wir sind ein Deutsche Unternehmen, das seine Steuern in Deutschland zahlt und seinen Sitz in Karlsruhe, Deutschland, hat. Unser Kundendienst ist ebenfalls zu 100 % in Deutschland.


Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Warum dauert das so lange?

Wir bitten Sie, die Verzögerung zu entschuldigen. Manchmal kann der internationale Versand aufgrund der Zollabfertigung länger dauern als erwartet. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie Informationen in der Nachverfolgung Ihrer Bestellung benötigen, schreiben Sie uns bitte an folgende Adresse: uhrenbox.laden@gmail.com.



Haben Sie eine Rückerstattungsrichtlinie?

Wir tun unser Bestes, um alle Probleme zu lösen, die unsere Kunden mit ihren Artikeln haben könnten. Wenn Sie eine Rückerstattung für Ihre Bestellung wünschen, können wir diese selbstverständlich vornehmen, sofern der Widerspruch innerhalb von 14 Tagen nach dem Lieferdatum erfolgt und das/die betreffende(n) Produkt(e) nicht beschädigt ist/sind. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Rückerstattungsrichtlinie.
Eine Rückerstattung kann logischerweise nicht stattfinden, wenn das Paket bereits versendet und noch nicht zugestellt wurde.